Montag, 10. August 2015

Herzsturm deluxe

Mein Ellenbogengelenk an sich tut grade gar nicht mehr so weh, dafür der Arm. Und die Haut über den entsprechenden Stellen. Hängt das mit den Muskeln zusammen, oder mit den Nerven?

Meine Fenchel-Zwischenmahlzeit mit Zitronen-Vinaigrette war lecker. Leckerst. Sowas lernt man bei Twitter. ;)

Großer Bruder schickte mir gerade eine Whatsapp-Nachricht aus México DF ... auf dem Weg zur Arbeit, mein Einhorn für Beelzebebi sei wunderschön. Alle wären gerne dabei morgen. Er freut sich auf nachher - mit mir sprechen. Ich mich auch. Me haces tanta falta. <333

Die Bebiline hat Mittagsschlaf gemacht, ich auch. Wäre ich nicht so doof, hätte ich die Chance genutzt, und schon mal mit Packen angefangen. Plan ist, morgen die ersten zwei Teile per DHL in den Urlaub zu schicken, das entzerrt zum Einen das Pack-Chaos im Vorfeld, zum Anderen haben wir dann mehr Platz im Auto, beziehungsweise wenn's die Dachbox nicht braucht, haben wir dann Platz für die Fahrräder.

Bohnengemüse mit glasierten Cherrytomaten schmecken immer ... geil.

Das Beelzeherz in Watte packen, damit es bei dem aktuellen Herzsturm nicht zu schaden kommt. Vielleicht sollte ich mich aktuell einfach auf Bebi konzentrieren. Mal innehalten, dem Herz Zeit geben, um Luft zu holen. War ja doch ein sehr ereignisreiches letztes Jahr. Zeit für Gefühle. Zeit für Traurigsein. Zeit für Freude. Und dann erst weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: