Dienstag, 11. August 2015

The Rose

Ach Beelze, was hast du denn erwartet von dem Tag heute?! 
Dass das heute irgendwas mit lachen wäre, so ganz ohne Gefühle?!
Wie doof du doch manchmal bist ... .
Der Morgen stand unter dem Motto "Enttäuschung und Ernüchterung",
obwohl's so schön war mit der Bebiline.
Weil ich mich so sehr alleine fühle.



Eigentlich wäre sie ja ab heute mein Beelzemädchen, aber ich glaube, ich mag noch ein bisschen mein Bebi behalten, und ich glaube sehr stark, dass sie das auch braucht.
Klein sein dürfen, aber gleichzeitig wachsen.
Ihre Geschenke waren wenige, aber schön!!

Wir hatten ein wunderschönes Geburtstagsbrunch draußen auf der Terrasse, mit Melone, Kuchen, Sonnenschein, Geschenken und dann noch die Pinata!

Heute Nachmittag habe ich einen großen Reisekoffer gepackt, und schon mal voraus geschickt in den Urlaub. Hui. Ich bin ja mal gespannt!

Nachmittags war der Besuch dann weg, und es riefen noch viele Leute an, Freunde, Verwandte. Das tat so gut! Endlich. Ich habe so viele nette Leute um mich, wichtige, richtige - Freunde. Und doch fühle ich mich so einsam - der Klassiker: einsam vs alleine.

Die Zeit danach mit Bebi war am Allerschönsten. Gewitter in der Nachbarstadt, zu uns kam wieder kein Wasser. Oh weh. Mittlerweile sind alle Zeitungen voll davon, dass es an Regen fehlt, Trockenheit, Waldbran, Dürre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: