Montag, 9. Juni 2014

Emozione dopo emozione

Ich bin aufgeregt.
Mir ist zum Heulen.
Ich könnte pausenlos weinen vor Aufregung, weil mir diese ganzen Emotionen hier gerade einfach nur zu viel sind.
Wirklich zu viel.
Sie bringen mich an meine Grenze.
Ich weiß, dass mir gut tun wird, hier raus zu kommen für einen schönen Ausflug.
Ich weiß, dass mich das auch körperlich heute über meine Grenzen hinaus bringen wird,
das ist ein einfacher Ausflug.
Aber ich bin körperlich derzeit einfach nur in einem desolaten Zustand.
Gleichzeitig weiß ich, dass dieses "Raus hier" mir auch verdammt gut tun wird.

Das sind Ausreden.
Eigentlich geht es um etwas ganz Anderes.
Da brauche ich mir nichts vormachen.

Mir ist schlecht vor Aufregung.
So richtig mit allem, was dazu gehört.
Alle körperlichen Anzeichen auf Stress und höchste emotionale Gefahrenstufe schlagen grade an.
Sämtliche Alarmglocken bimmeln sich die Seele aus dem Leib.