Samstag, 28. Juni 2014

Gasthaus zum Einhorn

Komischer Tag heute, wenn alles, was zu tun ist, eigentlich warten kann, und man irgendwie nichts wirklich muss. Naja, Kliniktasche packen vielleicht schon langsam mal. Vielleicht merkt's Bebi ja.
Komatös geschlafen. Zwischendrin nur 20 Mal wach, aber macht nix.
Vom Beelzebebi geträumt. Einmal hatte es blonde Locken, einmal kurze dunkle Haare wie ein kleines Äffchen auf meinem Arm. Aber immer lag's quer in mir drin. Das fühlte sich alles so echt an. Echt schön! Und einmal sah man Bebi von außen quer in meinem Bauch liegen, jede einzelne Babyrippe - gruselig.
Nächste Woche habe ich Termin im Krankenhaus. Mal sehen, was die dazu sagen. Äußere Wendung wäre dann ja quasi übernächste Woche, wenn ich das richtig sehe. Aber vielleicht verstehe ich die Welt auch einfach nur nicht.

Seit gestern habe ich nicht nur ein Smartphone, sondern muss es auch noch benutzen. Lang genug habe ich mich ja dagegen gewehrt. Aktuell überfordert mich das irgendwie alles. Aber zum Glück habe ich es funktionierend in die Hand bekommen. Nun muss ich nur noch die Telefonnummern von SIM-Karte 1 auf SIM-Karte 2 transferieren. Irgendwann. Wenn ich die Muse dazu habe .... .

Fridolin telefoniert grade mit Frida. Vorhin stand er mit dem Telefon mit Lautsprecher auf der Dachterrasse und erzählte ihr frisch vom Herzen weg, wie er es immer tut, dass die Nachbarn immer Kette rauchen, und dass wir, weil die heute Abend ihre (Proleten-)Party haben, bei der gesoffen und gequalmt wird, anderweitig untergebracht sind. Mit Lautsprecher an. Juhu. Ich glaube aber, die Nachbarn waren nicht zu Hause. Trotzdem. Meine Nerven! Frida will wieder Fridolin sehen. Ja klar. Am letzten Sonntag schrieb sie, ich solle sie unbedingt gleich über mein Untersuchungsergebnis vom folgenden Montag informieren. Habe ich gemacht, in der Hoffnung ... . Am Freitag früh reagierte sie denn doch mal. Juhu. Scheint ihr ja immens wichtig zu sein. Weiß noch nicht so recht, ob ich mich verarscht fühle oder ob ich mich verarscht fühle. Insgesamt und generell. Zum Glück habe ich die letzten Tage viel Rückhalt anderweitig erfahren, so dass mich das aktuell nicht so sehr umhaut. Vielleicht täuscht das nur, kann auch sein. Ich verstehe das alles nicht. Wie man sein eigenes Kind dermaßen verstoßen kann. Halt nein ... Geldzahlungen. Ha! Ha! Ha! Ich kann mir von dem schmutzigen Geld ja jemanden kaufen, der mir bei der Geburt beisteht .... . Aufhören zu schreiben, bevor ich kotze. Sorry, aber.

Ich schnappe mir jetzt Fridolin, und dann geht's raus hier. Bye bye.