Montag, 16. Juni 2014

Und das Beelzebebi?!

Liegt mit Sicherheit wieder quer.
Nix mit 'tief im Becken'.
Nächste Woche ist Termin beim Arzt.
Dann wird er mich zur äußeren Wendung ins Krankenhaus schicken.
Gesamtes OP-Team in Alarmbereitschaft und zack - Not-Kaiserschnitt.

Frida ... hatte mir ja neulich 'gedroht', in eine Selbsthilfegruppe für verstoßene Großeltern zu gehen,
oder dass sie sich einen Anwalt nimmt, um ihr Umgangsrecht mit Fridolin einzuklagen.
Dumm nur, dass sie dann die Wahrheit sagen müsste, dass sie es ist, die ständig nur sagt, aber nicht tut.
Dass sie zugeben müsste, keinerlei Interesse an ihrer eigenen Tochter zu haben, sämtliche Kontaktangebote meinerseits ablehnt, dass wir etwas zusammen machen, Geschenke zurückweist. Dass sie explizit und exklusiv Interesse an Fridolin hat. Das wäre dann aber ganz schön dumm für sie ... kein gutes Licht, in dem sie da stünde. Ich komme mir vor, als hätte ich meine Pflicht als Gebärmaschine erfüllt und ihr den ersehnten Enkel geschenkt, dann kann ich ja jetzt gehen. Aber halt, nein, gehen kann ich doch nicht, denn sie braucht ja noch jemanden, an dem sie ihren Hass ablassen kann.

Interessanterweise finden sich im Netz haufenweise Selbsthilfegruppen für verstoßene Großeltern, und parallel dazu massenhaft Gesetzesartikel, dass Kinder haften für einen Heimplatz etc, selbst wenn die Eltern die eigenen Kinder verstoßen ... . Logik?! Vermutlich handelt es sich hierbei um genau die gleichen Eltern .. .

Grade wieder eine Mail ... "wie kann ich eine Mutter sein, wenn" du so eine Scheiß-Tochter bist. Klar.