Dienstag, 17. Juni 2014

Pechtag

6 Uhr: Irgendwo in der Nachbarschaft steht ein Nachbar in der Garage, und meint, sägen und hämmern zu müssen. In den Ferien! Um 8 Uhr war er fertig.

8 Uhr: Altpapier vergessen rauszustellen - im ... Nachtkleid ... runtergewetzt und rausgestellt.
Dabei festgestellt, dass der Gebrauchtwarenmarkt unser Geraffel nicht abgeholt hat - steht immernoch da. Hinterher telefoniert, dass das noch erledigt wird.

9 Uhr: Frida kommt entgegen der Abmachung vermutlich nicht, weil ich ja böse bin, und ihr Fridolin vorenthalte. Fridolin ist traurig und enttäuscht.

Grade: Frühstück mit dem Sohn, großer Cappuccinobecher fällt mir aus der Hand auf den Kuchenteller - Teller kaputt, Bauch und Oberschenkel verbrüht, war grade frisch gekocht. Bauch tut weh, Oberschenkel tut weh.

Scheißtag. Noch Fragen?!