Montag, 2. Juni 2014

Man kann es drehen und wenden ...

Die Gedanken in meinem Kopf laufen Amok.

Fred, der vermutet, dass er mir nicht die erhofften Antworten geben kann. Woher will er denn wissen, was ich erhoffe, wenn er nie nachfragt, sondern immer nur vermutet?!

Böse Tochter hat in einer Email die Frage nach dem überliebten Enkelsohn einfach mal überlesen und Frida stattdessen einfach mal was über das ignorierte Baby erzählt. Keine Ahnung, ob's interessiert. Vermutlich nicht. Egal.

Fridolin ist zur Zeit arg ... keine Ahnung ... mich nervt, wenn er Aufgaben nicht bis zu Ende anhört oder in der Schule durchliest, und sein ewiges Gesuche nach irgendwas, das er angeblich nicht findet. Vermutlich ist das normal für ein Kind und für sein Alter, und andere Menschen werden sich denken "Na, wenn sie sonst keine Probleme hat ....". Doch hat sie, wie der werte Blogleser weiß, aber grade nervt mich das eben.

Und Bebi? Die Hebamme am Freitag hat mir Globuli gegeben ... Tuberkulinum C200. Heute früh habe ich die genommen. Und irgendwie habe ich das Gefühl ... die gaaaanz leise Hoffnung ... Bebi hätte sich vorhin gedreht. Ich werde sehen am Mittwoch. 
Fridolin freut sich auch auf den Termin. Ich habe das extra so gedreht, dass ich ihn nach der Schule abhole, und wir sofort da hin fahren. Großes Screening bei einer Spezialistin. Das hatte ich vor ein paar Wochen auch schon. Die Ärztin hatte sich außerordentlich viel Zeit genommen für mich, und Bebi lieferte ein Akrobatik-Einlage, die Gleichen sucht. Nun wollte sie sich Bebi nochmal ansehen, weil sie damals schon so außerordentlich klein war. 1300g in der 32. Woche - das ist nicht viel.

Außerdem inzwischen geschafft: Mobile bestellt, Spieluhr bestellt, Fellschampoo organisiert, Fell vermutlich kaputt gewaschen, warte außerdem noch immer auf die Windeln und die Wickelunterlage.

So, jetzt geht's Eisessen! Mal raus hier.