Sonntag, 1. Juni 2014

Schäume

Draußen hat's 18 Grad und strahlenden Sonnenschein, und ich liege hier drinnen im Bett und döse und schlafe und döse und schlafe.

Letzte Nacht hatte ich einen eigenartigen Traum:
Ich war unterwegs in der Altstadt von Bad Wiessee auf der Suche nach einem Parkplatz, weil auf einmal die Wehen begonnen hatten. Aus irgendwelchen Gründen besaß ich auf einmal ein Auto. In Bad Wiessee war ich noch nie in meinem Leben. Parkplätze waren da Mangelware. Also fuhr ich unter irgendeinem Bogen durch, um mein Auto abzustellen. Da stand nix von privat, Halteverbot oder sonst irgendwas. Aus irgendeinem düsteren Eck stürmte Katharina Thalbach hervor, und schrie herum, dass ich da nicht parken dürfe, und verfolgte mich bis in den Kreißsaal, wo ich ein rothaariges Bebi auf die Welt brachte.

Himmel, Arsch und Zwirn!