Donnerstag, 12. Juni 2014

Zusammen genervt

Sohn und ich wollen heute zusammen alleine genervt sein und unsere Ruhe haben. Kind mag alleine spielen, sagte er schon früh beim Aufstehen, und ich war und bin genervt, weil sowohl meine Windelbestellung noch nicht da ist, als auch die bestellte und selbstredend bezahlte Wickelauflage. Die Verkäuferin antwortete lediglich auf die vierte Nachfrage meinerseits, vom Online-Händler kam auf drei Anfragen noch keine Reaktion. Angeblich gibt es zwischen Verkäuferin und Online-Händler viele technische Probleme - ich hatte da in all den Jahren noch kein einziges Problem -, mein Geld sei nicht eingegangen, das Päckchen sei ohne Karte bei einem Nachbarn abgegeben oder auf dem Versandweg verloren gegangen. Das ist doch alles scheiße, und regt mich mehr auf, als es sollte. Und ja, es geht auch um Geld.