Samstag, 5. Dezember 2015

Nicht totzukriegen

So, nun bin ich seit 4.48 Uhr wach, habe inzwischen den Trödel-Bub fertig gekriegt - orrrr. Kostüme fürs Krippenspiel zusammensuchen, Uhr suchen, Geburtstagsgeschenke einpacken, Getränk einpacken, Brote geschmiert für zwischendrin, damit er eine halbwegs ordentliche Grundlage hat für Pizza und Pommes der ekligen Art bei den Kindergeburtstagen - Indoorspielplatz und Bowlingbahn, er hat kindergeburtstagstaugliche Klamotten an, und alles beisammen ... wünsche dir einen schönen Tag, und bis heute Abend, Bub! Hab dich lieb! Eigentlich darf ich mich nicht beschweren, wenn er ab und an mal ein bisschen trödelig ist. Mal abgesehen davon macht er das vermutlich als Ventil, wenn außenrum sowieso alles schnell, schnell und mit manchmal wenig Zeit für irgendwas, und vielleicht ist das auch dieses Pubertät. Ich kann mich drauf verlassen, dass er brav ist, wo auch immer er hingeht, und sich benimmt. Ansonsten ist er ja ein lieber Kerl, den man gern haben muss.

Wir haben ordentlich gefrühstückt - naja, die Kinder. Inzwischen habe ich das mit Low Carb ganz gut drauf. Genützt hat's aber noch nicht wirklich was, das liegt allerdings an den vielen vielen Sünden (?!) zwischendrin. Finde den Fehler.

Ja doch, das ist bis jetzt schon einiges geschafft. Und so viel, was noch wartet ... .

Nachher telefonieren mit Frida ... . Es graut mir ein wenig davor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: