Samstag, 5. Dezember 2015

Christmas with the Kranks

Bebi schläft, und ich habe nun ein Semmelknödeltrauma. *burp*
Ich habe heute morgen um 4.48 Uhr angefangen zu arbeiten - so langsam wäre mal Pause angesagt. Zeit für einen amerikanischen Weihnachtsfilm, "Christmas with the Kranks".

Vermutlich ist mit dem Mann und mir alles ok. Ist doch alles ok, wenn ... ach ... nix für hier.

Wieder einen Punkt auf der To-Do-Liste abgehakt. Und immernoch bleibt so dermaßen viel, dass es mich beinahe erschlägt. Dreck im ganzen Haus. Zu viel Zeug. Einstürzende Neubauten um mich herum. Die Arbeit erschlägt mich aktuell. Keine Ahnung, wie ich alles schaffen soll, damit ich mich irgendwann mal wohlfühle.

Sie ist wieder da. War lange weg. Die Angst. Die Angst ist es, die mich erschlägt. Die Angst, den Menschen zu verlieren, der mir so wichtig geworden ist über die letzten Monaten. Die Angst in mir wächst zu Panik. Das Gefühl hatte ich lange nicht. Ewig nicht. So nah dran, in alte Muster zu verfallen, selbstzerstörende, war ich schon lange nicht mehr. Ich bin stark genug und werde es wohl auch bleiben, ohne Mist zu bauen. Aber. Es kostet. Einen Großteil meiner Kraft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: