Donnerstag, 24. Dezember 2015

Symptomatisch.

Oh make my grave large, wide and deep.

Am Liebsten wäre mir, ihr würde mal jemand sagen, dass das, was sie mit mir macht .... .
Mir würde jemand helfen im direkten Kontakt mit ihr.
Einer hat's mal versucht.

Das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter wurde nicht geliefert. Versehentlich. Ooooops, kann ja mal passieren. Ein Ersatzartikel konnte nicht geschickt werden. Der Gutschein, den man mir stattdessen - per Email - schickte, kann nicht ausgedruckt werden, weil der Drucker nicht läuft.  Das ist mein Todesurteil. Jippieh! Ich Böse, ich. Da kann ich mich gleich .... . Ich kann nicht mehr.

Der Bub rettet mich jetzt ... er malt den Gutschein. Für ein Geschenk, dass Frida sowieso scheiße findet. Ich bin um 5.26 h aufgestanden, damit ich alles schaffe, was hier noch zu erledigen ist, jetzt ist 8.56 h und jetzt dieser Scheißdreck.
Nächstes Jahr feiert der Bub bei Fred und ich fliege mit der Bebiline zu Pachu. Oder so. Wie auch immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: