Samstag, 26. Dezember 2015

Erdbeerträume

Guten Morgen! So einigermaßen gut geschlafen. Trotzdem bin ich noch müde. Strahlender Sonnenschein, 6 warme Grad, Fenster sperrangelweit auf, auch über Nacht.

Gerade eine halbe Stunde mein Buch weiter gelesen; Ziel ist, es noch in diesem Jahr fertig zu lesen. Das macht 35 Seiten pro Tag. Vielleicht mache ich im nächsten Jahr eine Leseliste; eine Liste aus 12 Büchern, die ich mir vornehme, in jedem Fall zu lesen. Jeden Monat eines.
Mal sehen, in wievielen Jahren ich dann meine Bücher alle gelesen habe, wenn ich 12 pro Jahr lese. Oh weia.

Plan für heute (edit):
- Aufstehen
- frühstücken - done
- Bett abziehen - done
- Bett überziehen
- staubsaugen
- Wäsche im Wäschekorb aufräumen
- Wäsche abnehmen
- waschen
- Plan mit dem Bub, was wir in den paar Tagen machen wollen, die er zuhause ist (Kristalle züchten, Gnocchi)
- restliche Geschenke auspacken
- Bank

Von abgenommener Wäsche aufräumen steht da absichtlich nix .... .
Erst wenn ich das alles zu meiner Zufriedenheit erledigt habe, mache ich mir die nächste kleine Liste.

Zu Mittag gibt's gefüllte Tomaten,
zu Abend Kürbissuppe/Crostini/Nudeln mit Tomatensauce .... .

Tatsächlich habe ich über die Feiertage abgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: