Mittwoch, 30. Dezember 2015

Kehraus

10.06 h: Fertig mit Putzen, also ganz fast. Um 6.30 h habe ich angefangen, die Bebiline wachte gegen 8.45 h auf, dann ließ ich sie noch eine kurze Weile in ihrem Bettchen, um die Bäder fertig zu machen, für den Rest setzte ich sie in ihren Hochstuhl, während sie mir frühstückend beim Bodenwischen zusah.

Up next:
- anziehen
- Post
- einkaufen
- Möbel wieder aufräumen
- Bebi-Zimmer aufräumen
- Glastür, Garderobenspiegel und Thekenstühle sauber
- Termine übertragen

Dann ist fertig für einstweilen. Später kommt die Babysitterin für die Bebiline, dann möchte ich mich mit einem Buch ins Café setzen, einfach nur.

So, weiter geht's im Takt.

Ach ja, die Essensliste schreibe ich - bislang allerdings extern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: