Samstag, 5. Dezember 2015

Buenos Muchachos

So nun ... die Semmelknödel sind verdaut, ich befürchte, nun bin ich im
Spülmaschine läuft,
Musik auch (irgendein mexikanischer/spanischer Pop - Marconi, Diego Torres ejejej),
Bebi tanzt,
in der Küche ist das größte Chaos beseitigt,
in meinem Zimmer habe ich noch ein minikleines bisschen geschafft (Rechnungen sichten, Müll weg .. )
Minimalistenadventskranzkerze brennt ...

Der Mann ist immer wieder erstaunt, wie sehr ich an dem mexikanischen Zeug hänge, er macht das nur mit mir an. Ansonsten ist er gleich getaktet wie ich.

Vielleicht fehlt auch in meinem Kopf irgendwas,
oder ich trinke nicht genug,
oder meinem Körper fehlt irgendein Vitamin
oder mir fehlt der Mann so sehr (sehr wahrscheinlich),
oder ich habe zu viel gearbeitet,

Aber vielleicht ist mein Kopf auch phasenweise überfordert mit dem ganzen Mist.

So, weiter arbeiten. Wenn ich meine Kalender für 2016 übertragen habe,
kann ich endlich die Schließzeiten für 2016 ausklamüsern,
und dann endlich meinen Flug suchen und buchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: