Donnerstag, 24. Dezember 2015

The Butcher Boy

9.41 h - alle Geschenke fertig, immerhin. Sieht toll aus, trotzdem. Ich habe einen neue Einpacktechnik ausprobiert, obwohl ich mich ja eigentlich niemals als kreativ considern würde. Also nicht so, wie auf diesen 1000 bewundernswerten DIY-Bastel-Seiten im Internet. Schick sieht's trotzdem aus, auch wenn's nur die Verpackung ist. 
Die Bebiline bekommt nach und nach die 'alten', vom Bub aussortierten Ostheimer-Figuren. Zu Weihnachten fangen wir mit Katze, Hund, Pferd, Kuh und Ente an - alles, was sie kennt, und Geräusche macht, weil sie ja Tiere so gerne mag.

So nun ... was als nächstes?! 

Waschmaschine ausleeren, sonst habe ich nix anzuziehen.
Bub muss sich anziehen, 
Bebi aufwecken, 
dann schmücken wir den Christbaum,
Kuchen backen (für morgen - keine Lust auf Christstollen),
Bebi baden,
aufräumen,
staubsaugen,
Wäsche aufräumen
Festtafel decken
[Krippenspiel]
kochen

feiern

Und wenn Frida dann weg ist .......... aufatmen. Hatte mich eigentlich sehr gefreut, dass sie kommt, als wir das vor Monaten ausgemacht haben. Da wusste ich noch nicht, wie scheiße ich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: