Mittwoch, 23. Dezember 2015

What Do You Want From Me?!

Telefonat mit Pachu hinter mich gebracht.
Irgendwie.
Vielleicht war's auch gut.

Tränen frei ... !

Klaus Lage.
"Anker auf".

Vielleicht macht körperliche Gewalt auch keinen Unterschied mehr zu psychischer Gewalt.
Vielleicht habe ich gar keine Kraft mehr, mich zu wehren.
Vielleicht bleibe ich einfach am Boden liegen und lasse auf mich eindreschen.
Kein Widerstand mehr.
Bringt auch nichts.
Dann wird sie's irgendwann geschafft haben, dann spüre ich ihre Tritte nicht mehr.
Drück zu, dann ist endlich Schluss.

Früher, als ich mir gewünscht habe, sie hätte mich verprügelt, dann hätte ich vielleicht sichtbare Wunden gehabt.
Früher, als ich alles gegeben hätte, um bei meinem Dad zu sein.
Zusammen weg.

Ich weiß nicht mal, welche Musik mir grade gut tun könnte.
Keine Ahnung, wie ich das morgen durchstehen soll.

Viel zu wenig Luft.

Zum Glück habe ich den Bub und die Bebiline.

Warum lässt sie mich nicht einfach in Ruhe, wenn ich so ein schlechter Mensch bin?
Warum gibt sie sich mit mir ab, wenn ich solch ein Arschloch bin?
Das macht einfach keinen Sinn.

I don't wanna die.
Sometimes I wish I had never been born at all.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: