Dienstag, 8. Dezember 2015

Matsch-Banane

So nun ... heute ist ein ,freier' Tag - die Bebiline ist krank - Magen-Darm-Grippe. Keine Ahnung, ob ich lachen oder weinen soll. Unabhängig davon, dass ich natürlich mitleide, wenn es meinen Kindern nicht gut geht, hasse ich es, wenn ich nicht arbeiten kann! Es ist mir so dermaßen unangenehm, zu fehlen, und anderen meine Arbeit aufbürden zu müssen. Glücklicherweise geht es ihr jetzt nicht schlecht oder so. Sie war gestern morgen ja so knatschig, gestern Abend hatte sie noch nichts, gegessen hatte sie auch normal - viel -, aber irgendwie dachte ich da, aus welchem Grund auch immer, schon, dass sie irgendwie Magen-Darm-Grippe hätte.
Das einzige Positive am Nicht-Arbeiten heute ist, dass ich natürlich viel Zeit für die Bebiline und den Bub habe, und dass ich einen Haufen administración abarbeiten kann. Dingens - Verwaltungszeug. Ok, das sind schon zwei Sachen.

Am meisten tut mir der Bub leid, der sich nun gewaltig Sorgen um seine Schwester macht, weil er sie grade zum Zähneputzen mit nach oben genommen hatte, als sie kotzte. Erst mal Wäsche waschen .................. armes Bebi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: