Sonntag, 6. Dezember 2015

Tu y yo

Woran man erkennt, dass ich nicht aufmerksamheischend für die Leserinnen und Leser dieses Blogs schreibe?! Daran, dass in diesem Posting - für andere Menschen - langweiliges Zeug stehen wird, und mir egal ist, ob Menschen das lesen oder nicht. Ich schreibe lediglich, damit der Müll aus meinem Kopf gehen und Platz für Neues schaffen möge.

Eigentlich müsste ich ranklotzen ... putzen ... . Habe ich am letzten Donnerstag nicht geschafft, da ich bis spät noch ein Vorstellungsgespräch hatte. Wenn ich donnerstags nicht gleich in der Mittagspause anfange, schaffe ich es nie mehr. Der Freitag früh gehört der Bebiline. Nach wie vor. Früh putzen oder nie. Heute fehlt mir die Kraft. Woher nehmen, wenn nicht stehlen?! Morgen schon wieder ein Vorstellungsgespräch.

Gestern Abend habe ich geschafft, mit letzter Kraft eine Waschmaschine anzustellen - und auszuleeren, und mein Bett frisch zu beziehen, endlich. Abgezogen war's ja schon.

Die Angst ist nicht zurück.
Aber ich habe Angst davor, dass sie zurück kommen könnte.
Die Angst vor der Angst.
Jetzt, da ich mich gefangen habe.
Unsichere Zeit.
Der Mann fehlt mir so sehr. Mein Mann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: