Dienstag, 29. Dezember 2015

Hair of the Dog

Keine Ahnung, ob man sich jemals daran gewöhnt, wenn der Bub Abschied nimmt, weil er zu Fred geht .... .

Die beste Freundin lässt nicht nach, und will was mit mir machen, ausgehen, was trinken, reden, da sein, auch wenn ich mich zum 1000sten Mal in mich zurückziehen möchte, und sowieso nicht gesellschaftsfähig aussehe, und kein Geld habe, und Zeit eigentlich auch nicht. Jetzt, wo der Bub weg ist bis nächstes Jahr, habe ich Zeit, um hier in Ruhe ranzuklotzen.

Der alte Drucker war leider kaputt, nun gibt's einen neuen. Ja doch, auch das Geld muss man erst mal haben, fehlt halt jetzt woanders. Dafür kann ich jetzt in Ruhe arbeiten, außerdem ist das gleich Kopierer und Scanner mit, und WLAN hat er auch, sollte mir die Arbeit enorm erleichtern, auch wenn der Kauf nun nicht geplant war, ohne geht halt nicht. Als nächstes macht vermutlich der Laptop schlapp, auf dem ich das hier alles tippe.

Mittlerweile kommen selbst in meinem Urlaub Anfragen in der Krippe - für Kindergartenkinder ... . Wir seien wärmstens empfohlen worden, man wisse, dass wir eine Krippe seien, aber. Ob wir nicht aufstocken wollen?! Nein! Erst mal kategorisch ablehnen.

Bub ist weg, Bebi schläft, und mir ist arschkalt. Waschmaschine wäscht, Spülmaschine habe ich vergessen. Heute früh haben wir einen riesigen Großteil vom Monster-Wäscheberg erledigt. Ja, der Bub auch - Socken sind seine Aufgabe, sortieren, zusammenstecken und aufräumen, außerdem seine Unterhosen. Mal sehen, ob ich in diesem Jahr noch auf 0 komme, wäschetechnisch. Wäre ja schon mal nicht schlecht.

Meine Leseliste 2016 muss ich noch anpassen .... .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: