Mittwoch, 16. Dezember 2015

Kindergarten

Oh Gottogottogott .... Erzieherin (also ich) unterhält sich mit Mutter 1 über "die blöde Magen-Darm-Grippe von letzter Woche oder vielleicht war's auch Noro oder was auch immer, und dass es ja alle hatten" - Kindergarten-Tür-und-Angel-Geplänkel eben. Anfang der Woche. Mutter 1 unterhält sich vermutlich mit Vater 1 daheim darüber. Vater 1 sagt heute zu Mutter 2 - hochempfindlich , dass deren Tochter "ja die erste gewesen sei, die es gehabt hätte". Erzieherin (also ich) reagiert komplett unsouverän, Erzieherin (also ich) fühlt sich jetzt voll mies mit Übelkeit und so, als hätte sie gelogen und wäre dabei erwischt worden ... . Oh Gottogottogott ... was ist mir schlecht jetzt vor Angst. Und zum Heulen. Hoffentlich gibt das kein Drama.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für deine Gedanken zum Thema: